-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5638146.gif

Die Sonne sinkt am Himmel nieder, ich seh ihr zu und frag mich wieder, wieso mich das so traurig macht. Denn uns´re Freundin ist die Nacht, die uns in ihren Mantel hüllt und uns versteckt wie scheues Wild. Die Sonne färbt den Himmel rot, so rot wie Blut, es grinst der Tod mich aus meines Freundes Augen an.Mein Freund der nicht mehr sehen kann den fernen Sonneuntergang.Ich weiß warum mich´s traurig macht und wart voll Sehnsucht auf die Nacht. Ich wart auf sie voll heißem Sehnen, denn sie verbirgt auch meine Tränen. Es gibt Menschen, die verachten alle,die mit gesenktem Blick durch die Welt gehen aber kommen sie selbst an den Punkt, dann jammern sie lauter als das Geheul einer Meute von Wölfen.Sie winseln beim kleinsten Kummer und erwarten hocherhobenen Hauptes noch die Hilfe derer,an denen sie vorher verachtend vorbei gelaufen sind!Ich wollt dich nur noch einmal sehn,noch einmal in die Arme nehmen.Wir wollten noch gemeinsam Fotos machen,zusammen lachen,und späße mit den süßen Ärzten machen.Du hast mich hier allein gelassen,und ich könnt mich dafür hassen,dass ich dir nicht noch mehr geholfen hab,dass ich nicht die Kraft aufgebracht hab,dir zu helfen dich daraus zu holen.Verzeih mein Engel, doch du bist nun tot,deine sorgen sind nun nicht mehr Wasser und Brot.Der Tot ist auch für mich eine Möglichkeit, wie ich's empfinde,vielleicht, nur vielleicht, ist es ein Weg, wie ich dich wieder finde.Du fehlst mir mein Engel, ich will dich nur noch einmal sehn,dich noch einmal in meine Arme nehm.

5646107.jpg5638416.jpg5646359.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5643846.jpg

I can't give you a reason, but i think it's better if we stay what we are, good frieds. It hurts to say that, but it's better so. I won't forget you, I will alway be remember to you. But not as my big love, no, as my a good friend. You said there was no point. I know you was right, first I didn't want to believe you, now i know you way right. Please stay friends! I don't know if I can or if I WANT. I only know, that I need you! Every day we don't see is like a part of my heart is appart and won't come back to me. NEVER. I hope that feeling will leave me but I don't believe it. I wish that you will be happy. With or without me. But when you won't laugh I will not laugh too. If you are unhappy I will be unhappy too. Be happy and make me so a littel happier! That's what I wish.

5651973.jpg5644030.gif5652197.gif5644100.jpg5652441.jpg5652483.png5652515.gif5652573.gif5644448.png5652739.gif

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5666001.jpg

Wir Mädels...

♥ sind nicht dumm, wir sagen manchmal nur dumme Sachen

♥ haben das Popcorn aufgegessen bevor der Film anfängt

♥ brauchen keinen Grund zum Lachen

♥ laufen beim Telefonieren durch die Gegend

♥ fragen immer "was?", obwohl wir es verstanden haben

♥ ziehen an Türen, wo dick und fett "DRÜCKEN" steht

♥ nicken, damit unser Lehrer denkt wir hören zu

♥ gehen grundsätzlich zu zweit aufs Klo

♥ müssen unser Handy anrufen um es zu finden

♥ lachen über jeden Mist

♥ können den Wecker ausschalten, ohne aufzuwachen

♥ gucken auf die Uhr und vergessen die Zeit sofort wieder

♥ hören nicht laut Musik, wir lassen die Nachbarn bloß mithören!

♥ sind nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!

♥ gehen nie ans Handy, weil wir unseren Klingelton so toll finden...

♥ rennen beim Zähneputzen in der Gegend rum

5666007.gif

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5666049.jpg

Es ist Nacht und du liegst in deinem Bett. Endlcih hast du mal Zeit für dich allein. Zeit zum nachdenken. Und du denkst nach...und fragst dich..wieso? Dir rinnt eine Träne übers Gesicht weil du weisst dass die Zeit die folgen wird nie wieder so sein wird wie es einmal war. Immer mehr verfängst du dich in deinen eigenen Gedanken und es dreh sich alles nur noch um sie. Du fragst dich warum es enden musste und fängst an zu weinen wei du weisst dass es die Umstände sind die dazu geführt haben und du es nicht ändern kannst. Du unterdrückst das weinen und versuchst es zu unterdrücken um dein Geschwisterchen nicht aufzuwecken. Du willst dass es keiner erfährt weil dich keiner versteht oder verstehen kann. Die Musik wechselt und ein Lovesong fängt an zu spielen. Du hörst den Text und erkennst deine eigene Situation wieder. Jetz kannst du das weinen nicht emrh unterdrücken und du fängst an in dein Kissen zu schluchzen. Möglichst leise damit es niemand je erfahren wird. Denn es ist deine persönliche sache. Wieder ein Songwechsel und immernoch ein Lovesong. Nun singt der Interpret ein Lied über die Sehnsucht nach einem Mädchen dass er nicht haben kann obwohl er alles dafür tut. Du denkst nach und kennst seine Situation. Du warst selbst schon so unglücklich verliebt und/oder erkennst langsam dass es die veilleicht genauso geht obwohl du es nicht wahr haben willst.

5657826.gif

5657836.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2361038.gif

haha nein jez mal im ernst raff dich :)

noch bin ich gut drauf aber sowas kann sich schnell ändern :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben bietet Dinge,

die einem Gründe geben,

warum man so glücklich ist,...

3270945.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------4976927.jpg

нoғғɴυɴɢ ιѕт der αɴғαɴɢ,eɴттäυѕcнυɴɢ dαѕ eɴde!4970164.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3285276.jpg

Ich mache das, was ich will. Ich lass mich von nichts und niemand belehren, wie ich etwas zu tun habe. Ich bin alt genug, um meine eigenen Entscheidungen zu fällen. Falls ich einmal eine falsche gefällt habe, muss ich es ganz alleine ausbaden, denn es ist mein Leben und ich trage die Verantwortung für das, was ich tue. Ich treffe oft mit meinen Entscheidungen daneben, aber nur so lernt man, mehr auf sich selber zu hören. Es gibt keinen mehr, der mir irgendetwas abnehmen muss, das ich selber hätte machen können. Wenn ich einen Fehler begangen habe, muss ich dazu stehen, auch wenn es oft nicht leicht fällt.

Aber so ist das Leben. Mein Leben.4.gif

1135.png

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------                                                                                         

             

             Es gibt n i c h t s auf der Welt, 

          dass d i c h jemals ersetzen könnte

                                      

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4262016.jpg

Das Leben ist nichts anderes,

als die endlose Probe einer
Vorstellung die niemals stattfindet.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

126696957_full,r,470x470.jpg

"Ich musste mich verändern, um was zu sein..."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

28228.jpg

 

Liebe
 

Sie ist nicht so wie in den Filmen oder in den Märchen. Im яєαℓєη Lєвєη bleibt man meistens nicht ein ℓєвєηℓαηg zusammen. Menschen lernen Menschen kenne, νєяℓιєвєη  sich in einanander, führen eine Beziehung && nach einer Weile тяєηηт man sich in den meisten Fällen. die ganze Lieben ist ab dem Tag an кαρυтт doch dann weiß man das es der falsche war && man fängt an die ωαняє Lιєвє nicht mehr zu glauben. Doch man findet irgendwann den яι¢нтιgєη. Man sollte am Besten nicht danach suchen, denn dann wenn man es nicht єяωαятєт, könnte es passieren

 

♥♥♥

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

I have been having such a rough last couple day. my head hurts. I cried to sleep last night. I cry every day. every night. every morning.. I cried in my dream last night even. you are my whole world. I feel so awful without you.. please tell me you still love me. Please tell me you still want our future and will work for it later? Please tell me I made you happiest again.. please realize I did and want it. I cant help that I cant be there with you in real life. I cant help it.I would do anything to go there but I can´t. but I will. I really want to be withyou ,my head. my eyes. I hurt everywheres. I don't want to live anymore. I am in so much pain. It is possible to live without you but I don't want to. it hurts too much. my life is empty and meaningless without you.you are the one that truly made me happy.. the one that gave me something to look forward to and work towards.without you. what do I have? I wont ever love someone as much as I love you. you forever have my heart.forever and ever and ever. even if I don't want it to be yours that’s too bad. the heart wants what it wants. And it wants you. You and only you.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand."

2326351.gif

33793.jpg

"Als wir 5 waren wurden wir gefragt, was wir mal werden wollen; unsere Antworten lauteten Astronaut, Präsident oder in meinem Fall PrinzessinAls wir 10 waren fragte man uns wieder; wir antworteten Rockstar, Cowboy oder in meinem Fall Olympia Siegerin. Aber da wir jetzt fast erwachsen sind, erwartet man eine ernsthafte Antwort. Tja, wie wärs damit: Wer zum Teufel weiss das schon? -Jetzt ist nicht die Zeit feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen, den falschen Zug zu nehmen und irgendwo zu stranden. Sich zu verlieben, mehrfach. Den Bachelor in Philosophie zu machen, denn damit kann niemand seinen Lebensunterhalt verdienen. Die Meinung zu ändern und sie wieder zu ändern, denn nichts ist von Dauer. Also, macht so viele Fehler wie ihr könnt!Denn, wenn man uns eines Tages wieder fragt was wir werden wollen, werden wir nicht raten müssen, wir werden es wissen." -Twilight13449.gif

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

JUGENDSCHUTZGESETZ

 

1. Ein Junge ist berechtigt, ein Mädchen ab 12 Jahren zu küssen.

2. Kuss auf die Hand: Verehrung

3. Kuss auf die Wange: Freundschaft

4. Kuss auf die Stirn: Sehnsucht

5. Kuss auf die Schulter: Begierde

6. Kuss auf den Mund: Liebe

7. Husten oder Räuspern: Ich Liebe dich

8. Stolpern: Nimm mich in die Arme!

9. Die Hand halten: Ich will mit dir alleine sein.

10. Auf die Lippen beißen: Eifersucht

11. Zunge Raustecken: Küss mich

12. Auf den Fuß treten: Liebeserklärung

13. Kuss mit geschlossenen Augen: Lieb mich, so wie ich dich!

14.In die Augen schauen: Liebst du mich?

15. Kneifen: Ich will dich was fragen.

16. Mit den Augen blinzeln: Ewige Liebe

17. Zeigefinger in den Mund stecken: Wärme mich

18. Nase hochziehen: Ich liebe dich

19. 3 mal auf die Schulter klopfen: Ausziehen

20. Schlägt ein Mädchen einen Jungen, so ist er berechtigt, sie zu küssen.

21. Bläst ein Mädchen einem Junge das Feuerzeug aus, so will sie geküsst werden.

22. Mädchen mit blauen Augen dürfen ungefragt geküsst werden.

23. Mädchen mit braunen Augen, dürfen mit Jungen machen, was sie wollen.

24. Bewirft ein Mädchen einen Jungen, mit Schimpfwörtern, so wird sie mit Küssen bestraft.

25. Nimmt ein Mädchen einem Jungen etwas weg, so gehört er für 45 min. ihr.

26. Wenn du verliebt bist, sei nicht schüchtern.

27. Bläst ein Mädchen einem Jungen ein Streichholz aus, so will sie mit ihm schlafen.

28. Wer in der Jugend nicht küsst, wird es später bereuen.

29. Wenn man die Augen verdreht, soll das heißen, das der andere mitkommen soll.

30. Ein Junge und ein Mädchen müssen sich Freundschaftsküsse gefallenlassen.

31. Haut ein Mädchen einen Jungen, so darf er sie so lange küssen, bis der Schmerz nachlässt.

32. Beim Küssen ist kratzen und beißen verboten

33. Vor dem Küssen ist Rauchen verboten.

34. Zungenschlag ist nur erlaubt, wenn das Mädchen es erlaubt.

35. Beim Küssen entscheidet die Freundschaft oder die Liebe.

36. Rempelt ein Junge ein Mädchen von der Seite an, so findet er sie hübsch.

37. unter 11 Jahren ist das Küssen verboten.

38. Am Tag dürfen nicht mehr als 30 Küsse vergeben werden.

39. Ein Kuss muss mind. 30sekunden dauern.

40. Küssen ist keine Schande.

41. Ein Zungenkuss muss mind. 1 min. dauern.

42. Ein Kuss ist das erste Gebot der Liebe.

43. Ein Kuss darf nicht selten sein.

44. Nimm jede Gelegenheit zum Küssen.

45. Ein Junge darf einem Mädchen einen Abschiedskuss geben.

46. Ein Lächeln ist ein halber Kuss.

47. Ein Mädchen muss zum Küssen bereit sein.

48. Wenn ein Mädchen einem Jungen in die Hosentasche fasst, muss sie einen Tag mit ihm verbringen.

49. Wenn ein Mädchen einem Jungen (Junge einem Mädchen) etwas wegnimmt, so ist es Liebe.

50. Bekommst du einen Liebesbrief, so bewahre ihn gut auf.

51. Im Kino muss der Junge das Mädchen umarmen.

52. Wenn ein Mädchen bei einem Jungen auf dem Fahrrad sitzt, so darf er mit ihr machen, was er will.

53. Trägt ein Mädchen eine Kette, so darf der Junge sie ohne zu fragen küssen.

54. Wenn man sagt, "Ich finde dich lieb", so meint man: "Ich finde dich total nett"

55. Schenkt ein Mädchen einem Jungen (Junge einem Mädchen) das

JUGENDSCHUTZGESETZ, so mag sie ihn sehr(er sie) Wird das JUGENDSCHUTZGESETZ nicht befolgt, so muss mit einer Strafe von 1000 Küssen gerechnet werden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3202710.png

In einer Tierhandlung war ein großes Schild zu lesen, auf dem stand:

"Welpen zu verkaufen".

Ein kleiner Junge kam vorbei und sah das Schild. Da der Ladenbesitzer gerade an der Tür stand, fragte er ihn: "Was kosten die Hundebabys?" "Zwischen 50,- und 80,- EUR." sagte der Mann. Der kleine Junge griff in seine Hosentasche und zog einige Münzen heraus. "Ich habe 7 Euro und 65 Cents." sagte er. "Darf ich sie mir bitte anschauen?" Der Ladenbesitzer lächelte und pfiff nach seiner Hündin. Fünf kleine Hundebabys stolperten hinter ihr her. Eines von ihnen war deutlich langsamer als die anderen und humpelte auffällig. "Was hat der Kleine dahinten?" fragte der Junge. Der Ladenbesitzer erklärte ihm, dass der Welpe einen Geburtsschaden hatte und nie richtig laufen würde. "Den möchte ich kaufen." sagte der Junge. "Also den würde ich nicht nehmen, der wird nie ganz gesund." antwortete der Mann. "Aber, wenn du ihn unbedingt willst, schenke ich ihn dir." Da wurde der kleine Junge wütend. Er blickte dem Mann direkt in die Augen und sagte: "Ich möchte ihn nicht geschenkt haben. Dieser kleine Hund ist jeden Cent wert, genauso wie die anderen auch. Ich gebe Ihnen meine 7,65 EUR und werde jede Woche einen Euro bringen, bis er abgezahlt ist." Der Mann entgegnete nur: "Ich würde ihn wirklich nicht kaufen - er wird niemals in der Lage sein, mit dir zu rennen und zu toben wie die anderen." Da hob der Junge sein Hosenbein und sichtbar wurde eine Metallschiene, die sein verkrüppeltes Bein stützte. Liebevoll auf den Hund blickend sagte er: "Ach, ich renne selbst auch nicht gut und dieser kleine Hund wird jemanden brauchen, der ihn versteht."Der Mann biss sich auf die Unterlippe. Tränen stiegen in seine Augen, er lächelte und sagte: "Mein Junge, ich hoffe und bete, dass jedes einzelne dieser Hundebabys einen Besitzer wie dich haben wird."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!